Liebe auf den ersten Blick

Als Teenager habe ich mein ganzes Taschengeld für Skateboarding-Zeitschriften ausgegeben. Die Fotos von den Skatern haben mich fasziniert, und mich nach Kalifornien (das Mekka des Skatens) transportiert. Da habe ich die Macht der Fotografie kennengelernt, jemanden in eine komplett andere Welt versetzen zu können. Nach diesen ersten Begegnungen mit der Fotografie und einer langen Pause, landete die Kamera eines Freundes in meinen Händen – es war Liebe auf den ersten Blick, meine Reise als Fotograf startete in diesem Augenblick.

Im Laufe der Jahre habe ich mich intensiv der Fotografie gewidmet, um mich zu einem kompetenten Hochzeitsfotografen zu entwickeln. Mein Ziel ist es, alle Facetten eines Hochzeitstags einzufangen – von den intimen Momenten bis hin zu den großen Emotionen. Durch kontinuierliches Lernen und die Liebe zum Detail habe ich die Fähigkeit entwickelt, authentische und elegante Bilder zu schaffen, die die einzigartigen Geschichten jedes Paares erzählen.

Ein Paar Einblicke:
Neben meiner Fotografie quäle ich mich durch die Ausbildung zum Psychotherapeuten. Was mir Freude macht, ist mich im Kochen zu üben, Tennis zu spielen und mich in philosophischen Gesprächen mit Freunden über einem Glas Rotwein zu verlieren.